YesWeCan eröffnet wieder. Nur diesmal sind wir ein reiner PvP Server (Player Vs Player)
In diesem Thread könnt ihr euch für die Beta einschreiben
Die IP bekommt jeder User am Mittwoch um 20:00 per PN und sie wird hier eröffnet. IP : /
Du willst auf die Whitelist und somit in der Beta spielen können? Verwende diese Vorlage:
ZitatMinecraft Name: Woher kennst du den Server: Warum willst gerade du in der Beta schon spielen dürfen: Schlusswort:
ZitatSpieler die in der Beta dabei sind: Fr3akmann (Logisch) Floluc MiningFactory Nacer schokoaffe14 XFelixX tarikrenz julian_bofrost m_Gamer456 John iPainn accaount98 DarkTiger NightFighter16 LightFighter16 TheNuke Lingo
Hallo erstmal, ich bin der Schokoaffe14 ( in minecraft genau so) ich wollte michbewerben für den YesWeCan 2.0 PvP server ich kenne den server von: Fя3αкмαnnᴴᴰ ich weiss das er cool ist deshalb will ich mal sehen wie er so einen server leitet. Sonst so will ich auch auf den server denn ich will auch mal wieder minecraft spielen MFG schokoaffe
Hey Fr3akmann ich bins der Floluc,ich wollte mich für den server bewerben da ich schon sehr lange auf den server gespielt habe und es wirklich schade fand als es mit dem server vorbei war. Daher das ich schon lange auf keinem server mehr gespielt habe möchte ich gerne mitmahchen:)
Hallo, ich heisse InGame: XFelixX Ich kenne den Server schon länger und habe auch schon öfters auf ihm gespielt (mit anderem Namen, da ich crack habe :/ ) Ich will in der Beta 2.0 spielen, weil ich PvP Server LIEBE! Joa :D Ich hoffe diese Beta-Bewerbung hat euch überzeugt mich im YesWeCan PvP Server spielen zu lassen. Grüssle XFelixX
Hey, sau geil das der Server wieder eröffnet wird. Also: ich bin m_Gamer456. Ich kenn den Server von meinem Kumpel Floluc, und ich habe gut Erfahrung im Minecraft spielen, ausserdem war YesWeCan mein letzter Server uaf dem ich aktiv war. Ich fands sehr schade und hab immer gehofft das er wieder aufgemacht wird.... und HEY da ist er wieder. MfG Marvin
ich bin der John und war auch schon früher auf dem Server. Ich kenne ihn von meinem guten Freund Nacer und hätte nochmal richtig Lust auf so nem schönem Server wie früher zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf den Minrcraft Server käme.
hi mein name ist accaount98 und wolte dem server beitreten . ich kenne den servern von dier also von Fr3akmann du kenst mich ja der der immer lange im ts hockt und ich war früher auch auf dem server immer on :D [blau]