Sry aber.. Es gab einen Technischen Defekt auf unseren Root Server... Alle Daten sind weg. Meine 6 Monatige Server arbeit, als hätte es sie nie gegeben :(
Nachricht von unseren Hoster:
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,
am heutigen Tage (24.03) mussten wir einen Ausfall des Root Servers mit der IP Adresse: 188.165.201.75 beklagen. Falls Sie betroffen sind, müssen wir ihnen leider mitteilen, dass anhand eines technischen Defektes der Festplatte die Daten höchstwahrscheinlich vernichtet wurden. Wir bitten Sie, falls Sie betroffen sind ein Support Ticket zu erstellen, damit wir ihnen den Server auf einem neuen Root reinstallieren können.
Wir bitten um Entschuldigung dieses Defekts und bitten um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen ihr Flash-Hosting Team
Wenn die Daten wiederhergestellt werden können dann bleibt Server online. Wenn nicht sieht es schlecht aus... Tut mir leid. Von mir aus wäre der Server noch mindestens 12 Monate gegangen. Aber meine ganze arbeit ist weg. Und das neuzumachen würde Tage dauern und die hab ich erstens nicht (Muss auf Abschluss lernen) und zweitens wäre es Mega viel arbeit und zeitaufwand.
Danke an alle Stamm Spieler. Ihr wart die Beste Community. Schade das es so enden musste :'-(
:-( oh mann schade welchen anbieter hattest du weil ich hab mir auch einen server gemacht und hoffe dass das mir auch nicht passiert mein anbieter ist host-Unlimitet
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KANNST DU NICHT JEMANDEN FINDEN , Fr3ak, der die Arbeit für dich übernimmt??
Und ich finde es richtig schade das es jetzt erstmal vorbei ist es hat nämlich richtig spaß gemacht auf diesen server und ich wünsche mir das es hoffentlich bald wieder weiter gehen kann.
Ohman das ist jetzt mal nen Schlag :o Monatelange Suche nach dem perfekten Server und hier war er. Tolle Community,tolles Team,großer Admin Falls es wirklich zum Ende kommen sollte....
IN EHREN Eric alias Fr3akmanN
Wenn irgendwer ein Serverprojekt am laufen hat bin ich dabei ! YesWeCan muss weiterleben!