Guten Tag, Hiermit möchte ich mich gerne zum Admin bewerben.
Als erstes etwas übermich. Ich bin der joschi, 13 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Auf Minecraft bin ich durch einen freund gekommen gekommen. Anfangs dachte ich mir: \"Was ist das denn für ein Scheiß Spiel.\" aber allmählich machte es mir dann doch noch großen Spaß.
Sicher fragt ihr euch, warum ihr gerade mich nehmen solltet. Na dann möchte ich diese Frage mal beantworten. Also in den paar Tagen in denen ich Minecraft spiele, habe ich bereits eine Menge an Erfahrung gesammelt. Außerdem bin ich (eigentlich) immer nett, und möchte gerne Neuen Usern helfen. Natürlich werden auch ältere User nicht zu kurz kommen. Mir macht das Spiel echt viel Spaß, obwohl es so ein total verpixeltes komisches Spiel ist xD. Dann werde ich mich noch bemühen immer auf den Chat aufmerksam zu sein, falls ein neuen kommen würde, und er Builder Rechte oder sonst etwas braucht.
Dann meine Laufbahn in Minecraft, also ich habe bereits einige große, kleine Häuser, oder auch alleine gebaut. Unser letztes Werk, welches noch nicht ganz fertig ist, ist die riesige Ritterburg.
Ach mir fällt noch etwas ein, ich bin meistens, so gut wie immer im TS aktiv, und natürlich auch im Spiel.
So nun mein Schlussteil. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, und ich gegebenfalls einen Posten bei euch erhalten werde.