Erfahrungen in den Administration "Sehr gut". Ich war bereits auf mehreren Servern Administrator und besass eigene Server. Der Umang mit Plugins ist geläufig .
Teamfähigkeit "Gut". Ich tippe mal auf "gut". Genau sagen kann ich es nicht. Ich selber sehe mich als teamfähig doch schlussendlich müssen das die Teamkameraden entscheiden.
Mein Alter Ich ordne mich unter "18+" ein, obwohl ich 15 Jahre alt bin.
(Kleines) Statement Ich möchte mich als Moderator bewerben, weil ich es sehr schade fände, wenn Spieler abgeworben werden, wenn Kiddys die Serveratmosphäre zerstören und einem das Spiel verleiden lassen. YesWeCan.minecraft.to existiert jetzt einige Zeit und ich denke man will auch noch 2013 viele Mitspieler auf den Server haben. Ich stehe für "Fairness". Jeder Spieler muss gerecht behandelt werden. Ich verspreche, falls ich mich beweisen dürfte, dass ich niemanden enttäuschen würde, aktiv bin und den Freekillern zeige, wo Gott sitzt. Auf ein faires Spiel!
Referenzen
Meine alten Teammitglieder können es bestimmt bestätigen , dass ich immer was gesagt habe , wenn Hacker u.s.w ihr Unwesen getrieben haben. Daher würde ich mich anbieten dem Team unter die Arme zu greiffen und das ganze für alle etwas leichter machen. Moderator zu sein bedeutet nicht Freude an Rechten zu haben, dies ist mir klar bewusst, sondern den anderen Spielern eine Serveratmosphaire zu bieten, wo keiner mehr auf die Idee kommt "Disconnect" zu drücken. ;)
Schlussworte Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Für Rückfragen stelle ich mich gerne via Skype oder E-Mail zur Verfügung (Skype: provooker ).