ich wollte mich hier mal zum Moderator bewerben. Ich denke mal die meisten von euch kennen mich. Hier mal die geforderten Daten von mir.
Mein Name ist Alexander. Könnt mich aber am besten Alex nennen. Ingamename ist natürlich xX.Slayer.Xxx Jedoch meinen Nachnamen gebe ich nicht an, da man ja im Internet am besten annonym bleiben sollte. Ich bin 16 Jahre alt und kontakt könnt ihr über Skype und ICQ mit mir aufnehmen.
Meine Erfahrung auf dem Server: Ich Spiele auf dem Server nun etwa 3-4 Wochen. Bin jeden Tag ca 6-8 Stunden online.
Ich würde gerne Moderator werden, da ich gerne anderen Spielern helfe sich zurrecht zu finden. Zudem angegiere ich mich gerne für andere Server. Ziele habe ich so gesehen keine. Was für Ziele soll man denn beim Spielen haben? ^^ Der spaß ist das was zählt. Zuvor war ich noch kein Moderator auf irgendwelchen Servern. Jedoch hatte ich bereits zahlreiche eigene Server, die ich leider wegen Abstürzen meines Internetzuganges einstellen musste.
Verwahnungen oder Banns habe ich keine. Spielzeit sollte bereits lange über 10 Stunden sein. Mein derzeitiger Rang ist VIP.
Also wäre nett wenn ihr mich annhemt. MfG xX.Slayer.Xxx