Also erstmal wärs ja schön wenn der Server wieder läuft :D Mir ist grad die Idee gekommen,dass man doch eine Welt einfügen könnte auf der absolut NIEMAND Gamemode/godmode oder sonstwas hat....weder Member, noch Guards,Mods oder Admins. Weil das wäre das schwierigste und aus meiner Sicht aber auch spaßigste Gameplay,weil wirklich jeder zusehen muss wie er klar kommt.
ja eben. Das soll ja auch parallel laufen,wenn man keine Lust mehr auf "heile Welt" hat. Man soll sich halt selbst verteidigen können,gegebenfalls Bündnisse eingehen , Fallen bauen und bla ;) Ich denke da hätten sicher einige Spaß dran :D
das is doch kacke, weil es so schon immer so viele bescherden gab, das jemand jemand anderen getötet hat, das müsstet ihr euch dann ja die ganze zeit anhören:ODER NICHT
Was ist an dem Wort PARALLEL nicht zu verstehen -.- Man kann doch einfach aauf die Map dann wechseln und genauso wieder zurück. Und auf dieser Map gibts keine Regeln dann :D
so lange ich in ruhe auf der momentanen welt am Haus weiter bauen kann is mir das egal. Ich bin nun mal nicht wirklich ein Kämper, sonst würde ich ja kaum MC spielen. Mir reicht es schon gegen die NPCs zu kämpfen und natürlich auch gegen lololo, obwohl DASS schon langsam nervt!!!